Komm mit mir ins Wunderland...

Freitag, 25. November 2011

So I'll spend my christmas with you...

// Weihnachtsbeleuchtung Hannover, 2010 //

Oh yes! Endlich beginnen die Weihnachtsmärkte, die Düfte fliegen wider durch die Stadt und die Musik schallt durch jene Straße :)
Hach, ja, ich bin total in Weihnachtslaune. Vor kurzem wollte ich keinen Schnee, doch jetzt überkommt mich das Gefühl, dass kalte Weiß endlich zu sehen*_*
– Wohl gemerkt zu SEHEN! Denn wenn der Schnee schmilzt und die Straßen matschig sind, verdonner ich den Schnee und Winter o:

Sonntag habe ich jetzt vor mit meinem Freund Kekse zu backen, letztes Jahr musste meine Beste Freundin dran glauben, dieses Jahr quäle ich meinen Freund. hihi :3
Jeder kommt mal dran harhar...
Somit besorge ich morgen den Dekokram, gaaaaaanz viel Puderzucker!!! (Letztes Jahr habe ich fast drei Pakete benötigt für 2 Kg Kekse...pppuh was das anstrengend, denn verzieren musste ich sie alleine.)
Dieses Jahr möchte ich 3 Kg machen, da meine Familie die Kekse futtert wie Luft! :D <3

So.
Das war's, ich höre mir weiter Weihnachtsmusik an und versuche noch einen Film zu schauen, ehe ich endlich schlafen möchte. Dies wird allerdings schwer, da ich einen drei stündigen Mittagsschlag hielt.

Cheers ;*




The christmas song - Owl City

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen