Komm mit mir ins Wunderland...

Freitag, 18. November 2011

Hey, I got some new shoes on...(:

Aloha!

Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt, um mir neue Winterschuhe zu kaufen (:
Gefunden!
Danach war ich noch mit ihr bei Primark, wo ich mir Hausschuhe und eine Schlafanzughose gekauft habe (diese ist viiiiiiiel zu groß, da die falsche Größe an dem Halteding hing -.-).




Die zu große Hose muss ich morgen erst einmal umtauschen o:
Na ja.

Cheers ;*

Kommentare:

  1. Die Stiefel sind ja toll und die Hausschuhe halten bestimmt unglaublich warm :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süßer blog :)

    LG


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. also die hausschuhe sehen toll aus. solche hätt ich auch gern. ich hab einfach immer kalte füße /:

    AntwortenLöschen