Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 15. August 2011


Es gibt nicht all zu viel Neues zu berichten, ich habe gemerkt, dass die Ausbildung nichts für mich ist und werde jetzt wieder auf meine alte Schule gehen und mein Fachabitur machen. Oh yes, ich werde mich sowas von auf den Hintern setzen und lernen, selbst wenn mich das Zeichnen umbringen wird, ich will das alles unbedingt! (:
Unsere Schule beginnt erst am 22.08, somit habe ich noch etwas frei♥
Hoffentlich wird das Wetter in den nächsten Tagen noch angenehmer und vor allem sonniger, damit ich noch mal ein paar Bilder machen kann. Meist kommt die Sonne ja eh erst raus, wenn die Ferien vorbei sind, so ein Stuss...aber so ist es halt. Nun dauert es nur noch fünf Tage und ein Monat, bis ich endlich 18 werde. Wuhu! Ich freue mich drauf, jedoch hat man dann noch mehr Verantwortung, dass weiß ich jetzt schon...jedoch gehört das zum Erwachsen werden wohl dazu. (:


Cheers ;*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen