Komm mit mir ins Wunderland...

Donnerstag, 10. Februar 2011

Wuhu! - Katy Perry - Hummingbird heartbeat.

Hola,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ja, ich hatte momentan echt viel Stress, doch jetzt legt es sich ein bisschen wieder; allerdings nicht all zu viel. Endlich habe ich die Theorie bestanden! Auf zu den Fahrstunden und die nächste Hürde wird die Praktische Prüfung sein♥ Wird schon, hoffe ich, bin ja eine kleine Pessimistin. .__.
So, habe jetzt eine schwarze Bench Jacke♥ Natürlich, sie sind wohl jetzt eher out, aber so ganz nach dem Trend ging ich nie, ich ziehe das an was mir gefällt und was warm hält*___*
(Sagte ich schon, dass ich mich auf den Frühling freue? Die Kälte nervt.)
Zudem habe ich mir bei Ebay Wedges gekauft arrw solche wollte ich schon immer haben, thaha.
Das war's dann auch erst einmal, wenn ich Glück habe, bekomme ich eine WellensteynJacke; ich steh auf die ja total, aber die sind so teuer uiiuiuii...

Cheers



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen