Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 26. Februar 2011

Oh sunny day♥

Guten Tag :)
Seit zwei Tagen scheint nun die Sonne und es ist wirklich herrlich! Natürlich ist es noch bitterlich kalt, aber die Sonne schenkt einem wenigstens gute Laune.
Die Fahrschule läuft so lala, drei Stunden hintereinander sind echt zu heftig, danach ist man total platt und zum Ende hin macht man Fehler, richtig ätzend :p
Sonst läuft es aber gut, hoffe, dass ich den Lappen bald habe, yaaay.*_*
Morgen holen wir den Zweitwagen von meinen Eltern aus Wolfsburg ab, ein roter VW Fox♥
Die andere Alina kommt mit und ich hoffe wir machen uns einen schönen (:

tralalalitrallalaa!

Meine neue Tasche ist da. Yaaay. Primark Ware aus London, ok? xD
Eigentlich viel, viel, viel zu teuer, aber ich mag sie wirklich gerne und habe sie zur bestandenen theoretischen Prüfung bekommen; musste allerdings ein bisschen was dazuzahlen :)





Ach ja und ein Bildchen aus dem Gestaltungsunterricht. Ich bin sau schlecht, but wayne :'D

cheers.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen