Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 21. Februar 2011

Jack Johnson - Upside down.

...ach wie sehr wünsche ich mir den Sommer herbei!

Erst einmal hallo meine Lieben,
neuer Header wuhu! Endlich mal geschafft. Es ist nichts besonderes, aber ich mag ihn eigentlich :)
Meine Zeit für Neues hält sich einfach in Grenzen. Sonntag sind wir mit Oma + Familie essen gegangen, da sie ja Geburtstag hatte. Das Essen war...kein Kommentar (;
Der Kuchen danach bei Oma war allerdings spitze! - Ah was, erste Sahne!
Japjap. Ansonsten war der Arbeitstag ... wie immer. Außer!!!!
Ich durfte eher gehen♥
Das war gut, denn bis 18 Uhr arbeiten ist echt extrem lange und der Tag ist dann total vorbei und ja mhm, so ist das halt! Irgendwann kommen wir alle dahin. Uh ja! :'D
Hoffe ich bekomme in den Osterferien frei, habe so viel geplant...

cheers.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen