Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 3. Januar 2011

Ellie Goulding : The Writer

Bonjour! (;
I'm sorry, but I was by a new good friend, JULE!♥
It was our first meet and this girl is amazing, yepyep. (;
But I hate the "Deutsche Bahn", it's a mess what they do ohh yes. But now I post in German, cuz my own Laptop is broken and I will get it in a few weeks, so I hope...mh (;

Wie gesagt, ich war bei Jule, welche ich bei Schülervz kennen gelernt habe. :D
Schubidu! Krass das Mädel, yo, voll krass alter haha. Einige Insider sind zustande gekommen, denke ich. Hoffentlich habe ich sie nicht abgeschreckt und sie kommt im Frühjahr nach Hannover. Wäre toll (:♥
Sie wohnt in Thüringen - OSTEN! Yaay. Das 'uch' kann ich bis heute wohl nicht richtig aussprechen, dabei finde ich das so knuffig, arrw.
Natürlich sind einige Bilder zusammen gekommen, doch die Meisten an Silvester und na ja, wie man die Jugendlichen von Heute kennt, etwas Alkohol war im Spiel und einige Bilder sind echt böse. haha.
Jedenfalls war es toll &' sie ist toll &' ihre Freunde sind toll und ihr kleines Kaff ist ganz nett, aber so nervig mit dem ganzen Schnee. harhar. Jaja. Die Zugfahrten sind nur wirklich schlimm...musste jeweilt immer eine Stunde in Leipzig gammeln, es war verdammt kalt, aber wenigstens konnte ich eine rauchen (;

pictures of my trip!






Me & Jule♥
Franzi & me♥ Gosh, I look terrible and she perfect ._.

To much snow, okok. :D


And in a Video I said "Ohhh how romantic!" haha.
Maybe I post sometimea video...

Cheers!





1 Kommentar: