Komm mit mir ins Wunderland...

Dienstag, 18. Januar 2011

Taylor Swift - Breathe♥

Hello again shalalal! :)
Endlich habe ich es mal geschafft ein paar Bilder auf meinen Computer zu laden, da die meisten auf der externen Festplatte waren. Es ist nichts besonderes, aber endlich kommt mal etwas Farbe auf den Blog, nicht wahr?♥



Ein paar Sachen; womöglich fotografiere ich die
Nagellacke noch einmal einzeln, mal sehen.


Meine Ketten, wobei mein Favorit ganz rechts ist.

Boss Orange war im angebot; 50 ml für ca 32€ Ich liebe es! Mein Parisienne von YSL liebe ich zwar um einiges mehr, allerdings sind 45€ für nur 30ml wirklich viel zu viel! Boss Orange war somit eine echt gute Alternative, duftet frisch und angenehm, wobei dies von Haut zu Haut ja auch unterschiedlich ist.



Werde mich wohl bald mal an ein anderes Design setzen; zumindest ein anderes Theme und einen anderen Header. Natürlich könnte ich auch einen Wordlpress Blog anfertigen, allerdings denke ich, werden dann noch weniger Leute meinen Blog verfolgen, falls dies überhaupt irgendjemand tut (;
Mal sehen. Doch zunächst muss ich mich um die Fahrschule kümmern &' um Bewerbungen...

cheers.

Kommentare:

  1. Hey dankeschön :)

    Wo war Boss Orange denn im Angebot :) ? Hab schon viel gutes darüber gehört..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen