Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 27. September 2010

Zitronen Tee &' wundervolle Musik.

Hola,
ich bin krank. Nun hat mich die Erkältungswelle ebenso erwischt. Heute war ich noch bei der Arbeit, es war mehr als langweilig heute, zudem wollte ich einfach nur in's Bett und schlafen, ich gebe es zu! Morgen gehe ich zum Arzt und ja, bleibe erst einmal Dienstag und Mittwoch zu Hause, Donnerstag dann wieder zur Schule, muss noch einiges für das Referat machen, na halleluja! War ja klar, dass mal wieder nur zwei Personen aus einer Dreier Gruppe etwas machen. Whatever.
Ich habe es geschafft, die Dinge zu fotografieren, welche ich von meinem Geburtstagsgeld gekauft habe :)
War natürlich bei H&M und habe mich an der neuen Fall Kollektion bedient, wahaa♥
Die Cardigan wollte ich unbedingt, uuunbedingt. Und das Kleid kombiniert mit der 'Westen-Cadigan' sieht wirklich gut aus, was ich nicht gedacht hätte (;
Dazu habe ich mir noch einen Thomas Sabo Anhänger, für mein Armband gekauft - Eiffelturm!
Natürlich ist Paris ein kleiner Traum von mir, die ganzen Filme, oh Gott, wenn es dort wirklich so ist, dann ist es dort mehr als traumhaft! Allerdings ohne irgendwelche Französischkenntnisse, außer vielleicht ein Bonjour, wie geht es dir, ect.; was mir auch kein Getränk herbei zaubert ;)
Trotzdem fasziniert mich Paris irgendwie, sehr wohl. Als heute nichts auf der Arbeit los war, habe ich mir unzählige von Blogs durchgelesen, ohh Mädels, eure Taschen, ich schmelze dahin! :)
Gleich erst einmal alle 'followen' :D
Und und eure ganzen Klamotten, grandios, da werde ich richtig neidisch.♥

Cheers.

P.S: Von der Bettwäsche im Hintergrund, brauchen wir gar nicht erst anfangen (; Trotzdem ist sie gemütlich, haha.




Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Und zu guter Letzt, noch mein Kater Geronimo, welcher den Trockner unglaublich liebt! (;
Somit ist VORSICHT angesagt.xD

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Der Cardigan sieht super aus...ist der zufällig von H&M?

    LG
    Vielleicht könnte dich mein Blog interessieren...ist noch ganz neu uns sucht regelmäßige Leser :)
    http://www.rockxygen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen