Komm mit mir ins Wunderland...

Dienstag, 21. September 2010

Yeah Yeah Yeahs - Heads will roll

Tadaaa! :)
Es war ein anstrengender Tag, dennoch schreibe ich hier rein, ja...ihr wisst schon was ich meine.
Gestern! 2o.o9 und ich hatte Geburtstag! Um 24.00 Uhr, wurde ich erst einmal von einer Bekannten angerufen, danach von meiner Besten Alina (Oh ja, sie hießt immer noch so wie ich.), zauberhaft war dies♥
Und natürlich waren meine Eltern noch wach, was für ein Wunder (;
Es gab Geschenke! Von meinen Eltern; den iPod Touch, welchen ich schon eher bekommen habe, Perlenohrringe, Perlenring und dies das. :D
Irgendwie konnte ich kaum schlafen und ging morgens total verschlafen zur Arbeit; mein Arbeitsplatz war mit Luftschlangen &' Bonbons überseht! Richtig zauberhaft, wirklich! :)♥
Zwischendurch kam hier und da eine SMS und als ich nach Hause kam, war Alina da, hatte mein Zimmer gemacht uuuund ein bisschen Geschmückt, so zauberhaft!
Von ihr habe ich eine Trüffeltorte uuund CHANEL PUDER(!!!) bekommen, dazu einen großen Schminkkasten, eine Kette und ein Lesezeichen. Aber nicht nur dies ist mehr als toll von ihr, nein, viel wichtiger, dass sie sich sooo viel Mühe gegeben hat, denn ein Video hat sie mir auch gemacht und ich habe mal wieder geweint, vor Emotionen, versteht sich ;)
Sie ist wirklich die aller, aller Beste!
DANKE, noch einmal, falls du dies je lesen wirst. :*
Gegen Abend kam die Familie, in der Zwischenzeit mal ein paar Anrufe, wie das halt so ist. Ansonsten habe ich einen Thomas Sabo Gutschein bekommen; mal sehen welchen Anhänger ich mir kaufe ;), Geld, einen Kinogutschein 3D, in irgendeinen Film...habe vergessen wie der heißt, soll angeblich ganz amüsant sein, Fressalien und und und...
War ein toller Tag, ja wirklich, einer der schönsten Geburtstage seid Langem.
Und nun ein paar Bilder!!! :D








& John Frieda Shampoo, bzw. Kuren, aus Berlin, von meinem Onkel, meiner Tante & meinen Cousinchen + Geld. Wuhu :)
Neue Fahrstunden ;D und shoppen!♥

Das war es für heute, bin kaputt.
Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen