Komm mit mir ins Wunderland...

Sonntag, 19. September 2010

Kate Nash, baby!

Hallihallo (;
Ja, ich melde mich auch mal. Zu viel Stress momentan...mhm.
Ich war auf dem Kate Nash Konzert! Es war so genial, in der Tat. Ich liebe diese Frau; also ihre Musik, versteht sich. Unglaublich. Natürlich war das Konzert um einiges zu kurz - Ja, sie geht jetzt wirklich mehr in das rockige, doch dies ist nicht negativ. Ein paar alte Songs hat sie auch gespielt, endlich konnte man mal mitsingen. :D
Ja, dies war mit Clueso, eines meiner besten Konzerte! Es war ein Geschenk von meiner Besten zu meinem Geburtstag. Morgen werde ich 17. Irgendwie kann ich es nicht glauben, schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch 17 ist irgendwie nichts besonderes, vielleicht ein Jahr näher an der 18, aber sonst?! - Nothing. Was solls :)
Morgen schön um 05:40 Uhr aufstehen, da ich ja zur Arbeit muss, ooh ich gebe zu, gar keine Lust! Dieses frühe Aufstehen und so. Muss ich wohl durch.
Ich habe meinen Trench-Coat bekommen!! Nicht den, den ich haben wollte, doch dieser ist mir nun auch ganz recht. 49,95€ von H&M, passt. Insofern dieser nicht so schnell kaputt geht, wie mein geliebter Blazer!


Da (;

Kate Nash!!! (leider sind die Bilder wirklich grausam, ich war zu weit hinten und meine Digi ist schrott, meine DSLR wollte ich aber nicht mitnehmen...)




Kleines Video; die Vorband "Supercute", hat dazu getanzt.

Cheers &' tausend Küsse! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen