Komm mit mir ins Wunderland...

Montag, 9. Februar 2015

Shoes ... shoes ... shoes! – Boom gone, yeah we move on.

Aloha!

Ich habe mir ZX 100 von Adidas bestellt. Irgendwie wirken sie klobig, finde die Farben aber total schön und sie sind auch mega bequem. Ob sie mir stehen weiß ich nicht, bin mir so unsicher aber wenn sie bequem sind kann man doch kaum was falsch machen oder? Trage sie ja nicht auf der Arbeit... :/

Tja und ansonsten: Du kannst mich mal! Das Leben geht weiter und es wird angepackt! Auf in den Kampf, so schnell raubt mir keiner mein Lächeln! :)
Hoch und ab der Gefühle. WHATEVER

And I wonder does it blow your mind
That I'm leaving you far behind
I wonder does it stop your heart to know
You're not my sunshine, anymore

Cheers!


Behalten oder nicht? Denke ich behalte sie ._.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen