Komm mit mir ins Wunderland...

Sonntag, 8. Februar 2015

Love me like you do – Ellie Goulding

Ein schönes Wochenende wünsche ich mal wieder!(:

So richtig kann ich über nichts berichten, habe aber ein Bedürfnis mich niederzuschreiben und irgendeinen Unsinn hier zu lassen :D
Am Wochenende war ich bei meinen Eltern, haben zusammen gekocht und meine Schwester mit meinen beiden kleinen zuckersüßen Nichten kam auch vorbei. Außerdem habe ich mir für meine Hausarbeit zwei Zeitschriften gekauft, 6€ futsch, nur für den Kram! Egal. :D

Habe mit meiner Besten; die auch Alina heißt, am Dienstag und Donnerstag ein Probetraining in zwei verschiedenen Fitnessdingern. Hoffentlich sind sie ganz gut, habe echt Lust darauf was zu tun! Nur wenn da so komische Menschen sind die einen wie was besseres anstarren bekomme ich die Krise. Aber selbst wenn, man geht ja für sich selbst hin nicht wahr? Also auf in den Kampf! :D

Freue mich schon wahnsinnig auf den Film "Shades of Grey", keine Ahnung wieso, aber der Soundtrack ist toll. (siehe Titel ;D)

Schon etwas abgenommen! Muss mehr werden! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen