Komm mit mir ins Wunderland...

Sonntag, 29. August 2010

Metric - Help I'm alive.


Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, oh graus! Keine Leser, gar nichts, aber schließlich macht man einen Blog ja auch irgendwie für sich, nicht wahr?(;
In der Schule habe ich mich etwas eingelebt, doch gewiss, etwas vermisse ich meine Mädels, was normal ist. Ansonsten ... der Gestalungsunterricht macht mich fertig, diese Hausaufgaben! Mit den Strichen, dauert Jahre. Bin jetzt erst zur Hälfte fertig, es sieht grausam aus! Graphisches zeichnen. Wowowow. Gerade ich, mit dem leichten 'Knick' in der Optik! :D
Stelle wenn es fertig ist mal ein Bild rein (;
Aber niemand kann sagen, ich hätte mir keine Mühe gegeben!
Ansonsten...das Wochenende war toll, habe viel gelacht und so. :)
Mit dem Führerschein komme ich momentan nicht weiter, wegen der Theorie, bin doch echt zu blöd! Mal sehen wie ich die machen kann, muss ja ab Mittwoch ins Praktikum♥
Darauf freue ich mich allerdings wahnsinnig, doch man sollte sich nie zu früh freuen, sonst wird es schrecklich und das ist NICHT gut!
Ich habe voll viele Blogs mir angesehen; Fashion Blogs, oh Gott, es gibt ja wirklich unendlich viele, aber in manche habe ich mich echt verliebt! Deren Bilder dazu, ein Traum. Hach purer Neid. :)
Bla.
Das war's für das Erste, muss ja noch 'zeichnen' ;)
xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen