Komm mit mir ins Wunderland...

Dienstag, 3. August 2010

Bremen mit den Alinas! :'D

Heyho; jep, Alina und ich sind heute nach Bremen gefahren und wir sind mehr als tot *-*'
Zunächst sind wir gegen 3:34 Uhr eingeschlafen, wenn nicht noch später und um 06:30 Uhr, hat mein Wecker geklingelt, ich war schon wach, Alina hatte bis 07:00 Uhr geschlafen. Jaja. Somit, nicht sehr viel Schlaf und davor die Nacht hatte ich auch nicht sonderlich viel geschlafen. Jedenfalls wollten wir den Zug um 08:21 Uhr nehmen, damit wir genug Zeit haben und rechtzeitig wieder in Hannover sind; haha witzig!!! Auf einmal, kam die Durchsage im Zug, dass das Niedersachsenticket nicht gilt, und ratet mal warum?! - Ab 09:00 Uhr erst. Dödödööö...nein, wir lesen selten das Kleinbedruckte (;
Aus diesem Grund mussten wir eine Stunde auf einem gammel Bahnhof verbringen, war wirklich ziemlich langweilig und so Bitches haben gestresst. Ich hasse asoziale Menschen, diese widerlichen Menschen, welche nur dumm gucken können, aber ihren Mund nicht aufbekommen, richtig arm (;
Whatever, vergessen. Endlich kam der Zug, welchen wir benutzen konnten, wuhu!
Den Weg zu Primak haben wir wunderbar gefunden, aber tausend andere Weiber auch, was ziemlich stressig war. Ihr glaubt gar nicht, wie viele lästern (!!!), richtig schlimm. Dagegen sind wir noch harmlos, dies waren ganz seltsame. haha.
Weiter zu Primak, so viel davon auch geschwärmt wird, so berauschend ist es dort nicht; für Schmuck und Taschen keine Frage, ein preisgünstiger Einkauf; meist von 1,50€ bis 3€ die Sachen. Allerdings Klamotten? - Nein, danke! Irgendwie etwas seltsam, so durchsichtig und baaah...Alina meinte, in London gab es VIEL bessere Sachen. Was erwartet man auch? Schuhe,...klar, wer die Größe 36 hat, wird dort seine Schuhe für 3€ finden, ansonsten NOPE!
Letzten Endes habe ich mir eine Kette & eine Tasche gekauft, oh ja, eine Tasche, was sonst.
Also wer von weiter weg kommt; es lohnt sich nicht, wirklich nicht. Man findet dann schon eher war bei H&M, und dort sind die Preise meist auch runtergesetzt. Aber sonst war es ganz witzig, besonders die Rückfahrt, wobei sie mehr als anstrengend war.
Wir sind groggy!!



Von Alina aus England, Geschenk.x3
9€

3€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen