Komm mit mir ins Wunderland...

Samstag, 8. September 2012

The bar closes and u feel like fallin' down

Moin,

ich dachte eigentlich wir wären aus dem Alter raus á la "Ohhh ich bin heute mit ihr Best Friends, weil sonst habe ich ja heute keinen anderen zum 'Spielen', Labern, Feiern und hast du nicht gesehen...
Aber hey nein, auch in diesem Alter muss ich mir Gedanken machen wer wirklich wahre Freunde sind! Verfolgt mich das mein Leben lang? Whatever, Küsschen hier und da ihr Süßen! Werdet endlich mal groß, danke.

Zwei Kisten nerven mich in meinem Zimmer schon wahnsinnig, aber ich muss es wohl langsam einsehen, dass zwei Monate nicht mehr all zu lange hin sind?!

Was soll's, in ein paar Stunden geht es zu IKEA! (:
Küchentisch und Kommode holen, ebenso wie Kleinkram für die Wohnung. :)
Ich liebeliebeliebe IKEA, aber ganz ehrlich, Sachen in den Wagen, Kasse, HotDog fertig. xD
Mit der Familie ist es dort zu unruhig...und wenn viele Leute da sind auch, also beten wir mal, dass heute nicht all zu viel los ist! :)

Cheers! ;*

In love with this cover.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen