Komm mit mir ins Wunderland...

Freitag, 28. Oktober 2011

We found love. - Primark Hannover

Hallöchen meine Lieben :D

Sehr wohl, ich schreibe auch noch mal etwas auf meinen Blog...irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht die Lust...Zeit wohl schon, denn wir haben Ferien :)
Jedenfalls habe ich einige neue Sachen yaaay! Ansonsten gibt es nur noch von Primark zu berichten.
Primark hat in Hannover am 27.10 geöffnet uuuund...er ist schön groß. Am ersten Tag war ich mit zwei Freundinnen dort, allerdings eine Stunde später als zur Eröffnungszeit. Wir mussten uns an einer Schlange anstellen, worauf wir eigentlich ja mal gar keine Lust drauf hatten. Zu meiner Verwunderung ging die Zeit schnell vorbei, man musste gar nicht ewig anstehen und bekam dann mit einer Menge anderer den Eintritt.
Drinnen angekommen dachte ich nur WTF!!! ich wollte raus, aber ich habe mich da durchgedrängelt; eigentlich hatte ich es mir schlimmer vorgestellt, und mir einige Sachen angesehen. Die Preise...na ja meiner Meinung zu übertrieben für Strickwahre 24€ auszugeben...für Wahre die nicht berauschend verarbeitet ist...
Doch es sind ein paar schöne Stücke dabei, jedoch für diesen Monat waren sie nicht in meiner Preiskategorie :p
Ich fand am 1. Tag ein paar Armreifen und Perlenohringe, was mir reichte für den Anfang.
Heute war ich noch einmal dort und habe mit diese "Ugg Boots" und einen Ring gekauft :) ENDLICH HABE ICH MEINE PAPIER PRIMARK TÜTEN bekommen :D:D ich steh' drauf...das war eigentlich das Highlight vom Ganzen :)

Meine Freundin ... GINATricot.
Dort habe ich mir heute eine Laptop Tasche für 20€ gekauft; eigentlich gar nicht mein Fall so Schlangenoptik aber sie ist eigentlich echt schnieke :)

Blubb ich möchte einen Film mit meiner Familie gucken, deshalb lade ich einfach mal die Bilder und Schluss aus :D

by the way...mein Kater klettert jetzt auf meiner Wohnwand rum..oh je... :S

Kleiner Basteltipp, den ich bei google gesehen habe :D

Ring Primark 3€

Laptop case :)

Anfang des Monats habe ich mir das Kleid bei H&M gegönnt; noch von meinem Geburtstagsgeld...
+ Schminkkram und Ohrringe...ach ja und einen Ring von H&M der schon kaputt ist -.-'

Die besagten Ohrringe und der Ring von H&M...

Armreifen und Ohrringe von Primark.
Armreifen 3€ & Ohrringe 1,50€

cheers ;*


1 Kommentar:

  1. Super schöne Laptoptasche und die Perlenohrringe muss ich mir auch noch besorgen.

    Cute Blog. Folge dir nun.
    Vielleicht hast du ja Lust mir auch zu folgen ?

    Lg Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen