Komm mit mir ins Wunderland...

Donnerstag, 25. November 2010

Switchfoot - Your love is a song

Hola, hola. Hulla, Hulla :)
Erster Tag nach meiner Weisheitszahn Entfernung und ... das Schlucken tut immer noch weh wie sau! Einen Kilo wenigstens schon verloren, aber so etwas geht ja wieder hoch. Grml. Das was mich stört ist, dass ich nichts wirklich trinken kann. *hechel*
Mal sehen, nachher versuche ich eine Suppe zu schlürfen, wobei das wohl auch weh tun wird. Grr schlimm, echt! Die anderen Weisheitszähne lasse ich erst einmal drin, der Horror. Wenigstens konnte ich nach Stunden mal einschlafen...haaach ja.





Lediglich aus Langeweile entstanden, aber endlich mal Bilder hier (;
Der Farbkreis war Hausaufgabe und unten habe ich natürlich ordentlich übergemalt, yaay. haha

Cheers.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen