Komm mit mir ins Wunderland...

Sonntag, 11. Dezember 2011

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum!

Hallihallo :)

Heute hat mir meine Beste einen Tannenbaum vorbei gebracht :D, dieser darf nun mein Zimmer schmücken. Nun spielen meine Katzen unter dem Baum und ich zitter um die Kugeln o:
Mein Kater zerstört nämlich alles, was nicht nietundnagelfest ist! – Schließlich wirft er ja auch den Kratzbaum um, thihi voll ein Tollpatsch :) Ansonsten habe ich heute einen wundervollen Sonntag mit meinem Liebsten verbracht 


Etwas schief, aber hey, eigener Baum und so! :D

Mh und nun bin ich schon seit langem am überlegen, ob ich mir meine Haare nicht kurz schneiden lassen sollte;
eigentlich liebe ich lange Haare, aber was Neues wäre nicht schlecht.
Was meint ihr?

Quasi so:

(halt noch etwas kürzer und so :D)

oder doch lieber wie jetzt:

Liebste Grüße und einen schönen Start in eine stressige Woche! ;(

cheers ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen